Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sport- und Sommerfest

Bereich: Jugendhilfe

Die Teams der stationären Jugendhilfe trafen sich heute, um gemeinsam mit den Jugendlichen das Sport- und Sommerfest im Seidauhof zu feiern. Der Kreissportbund Bautzen unterstützte uns bei den Spielen. Die Jugendlichen hatten jeweils drei Pflichtaufgaben die von Geschick beim Türme bauen über Kraft beim Tauziehen bis hin zum Schlusssprung reichten. Anschließend konnten sie sich ihre Herausforderung frei wählen. Aufgebaut waren beispielsweise das Fußballdart sowie das Laserschießen und andere weitere Geschicklichkeitsspiele. Jede Teilnehmerin und Teilnehmer am Fest erhielt passend zum Wetter eine Sonnenbrille.

Wir freuen uns, dass sich die stationären Einrichtungen untereinander austauschen und auch unser geschäftsführender Vorstand Frau Dießner sowie der Betriebsrat Herr Schulze vorbeischauten.

Bei den heutigen Temperaturen war natürlich auch für genügend Wasser und Verpflegung gesorgt. Vielen Dank geht an unsere Mitarbeitenden und den Kreissportbund Bautzen, die das Fest organisierten und den Jugendlichen somit einen wunderschönen Tag bereiteten.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close